Beirat

Weil der Vorstand des Fördervereins keine medizinischen Kenntnisse hat, die aber bei der Auswahl von Hilfsmaßnahmen oder -projekten zur Unterstützung von Patienten der Transplantationsklinik von großer Bedeutung sind, beraten uns die unten aufgelisteten Ärzte und medizinischen Fachkräfte.

 

Zusätzlich hat der Vorstand noch einen ehemaligen Vorsitzenden des Fördervereins in den Beirat berufen.


Prof. Dr. med. N. Kröger

Direktor der Klinik für Stammzelltransplantation

 

Prof. Dr. med. F. A. Ayuk

Stellvertr. Klinikdirektor und leitender Oberarzt der Klinik für Stammzelltransplantation

 

Dr. phil. Angela Scherwath 

Diplom-Psychologin und Psychologische Psychotherapeutin (VT)

 

Marion Heinzelmann

Study Nurse in der Klinik für Stammzelltransplantation

 

Prof. i. R. Dr. med. Axel R. Zander