Unsere Förderer/ Unterstützer!

Hier können Sie erfahren, wer beziehungsweise welche Firmen uns kontinuierlich helfen.

Ein großer Dank gilt unseren Unterstützern!

In unserem Förderverein gibt es auch so manche regelmäßige Unterstützer, die lieber im Hintergrund bleiben und hier nicht namentlich erwähnt werden möchten - auch Ihnen danken wir neben den weiter unten aufgeführten von ganzem Herzen für ihre bisherige Unterstützung!

RV Produktionsgesellschaft mbH

Diese Bremer Druckerei druckt unsere "Nachrichten" und Flyer seit vielen Jahren kostenlos und schickt sie uns auch noch versandkostenfrei.

Schrot und Korn, Ostwestfalen-Lippe

In diesem Geschäft steht direkt neben der Kasse eine Spendendose des Fördervereins, wo viele Kunden regelmäßig kleine Spenden reinwerfen.

Lutz Pliske, Web-Designer

Herr Pliske unterstützt uns ehrenamtlich mit seinem erfahrungsreichen Know-How bei unserer Internet-präsentation.

Familie Köther

Vom Tannenbaumverkauf auf dem Hof dieser Familie in Allendorf bei Ottersberg geht regelmäßig eine Spende beim Förderverein ein.

Die Laufgesellschaft BMS unterstützt den Förderverein seit vielen Jahren. Einmal im Jahr dürfen wir als Charity Partner bei einem Hamburger Lauf mit einem Infostand teilnehmen und auf verschiedene Weise Spendengelder erhalten.