www.foerderverein-kmt.de wird angeboten von:

Förderverein für Knochenmarktransplantation in Hamburg e.V.

Kurzform: Förderverein für KMT

Tunnkoppelstieg 10

Vorstand:

1. Vorsitzender: Kai-Uwe Parsons-Galka

2. Vorsitzende:  Rita Willan

3. Vorsitzender:  Dirk Pretzel

Schatzmeister:   Jens Olsen

Schriftführerin: Gabriele Heitmann

Je zwei von diesen vertreten gemeinsam den Förderverein für Knochenmarktransplantation in Hamburg e.V.  gemäß § 26 BGB

Amtsgericht Hamburg, Abt. 69 ; Registernummer  VR 14627

Kontakt:

Telefon: 040 - 45 000 295

Fax:      040 - 45 000 296

Verantwortlich für eigene Inhalte des Fördervereins für Knochenmarktransplantation in Hamburg e.V. gemäß  § 18 MStV (Medienstaatsvertrag):

Kai-Uwe Parsons-Galka

c/o Förderverein für KMT in Hamburg e.V.

Tunnkoppelstieg 10

Redaktion der Nachrichten
Gabriele Heitmann
E-Mail:  info(at)foerderverein-kmt.de

Hamburger Sparkasse

IBAN  DE23 2005 0550 1387 1222 19

Bank für Sozialwirtschaft

IBAN  DE20 2512 0510 0001 4964 00

Nutzungsbedingungen

Der Förderverein für KMT in Hamburg e.V. bemüht sich, auf dieser Website richtige und vollständige Informationen für Knochenmarktransplantationen zur Verfügung zu stellen. Eine Haftung oder Garantie für Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen übernimmt der Förderverein für KMT nicht. Dies gilt auch für alle Links, auf die diese Website verweist. Der Förderverein für KMT ist deshalb insbesondere für den Inhalt von Seiten, die mit einem Link erreicht werden, nicht verantwortlich.

Haftungsausschluss

Der Förderverein für KMT übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Förderverein für KMT, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Fördervereins für KMT kein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Das Gleiche gilt für Links, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Förderverein für KMT behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Für Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung von Informationen, die von Webseiten dargeboten werden, auf die verwiesen wurde, entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten. Diese Einschränkung gilt gleichermaßen auch für Fremdeinträge in vom Förderverein für KMT eingerichtete Gästebücher, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Förderverein für KMT ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Sounds und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Sounds und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Sounds und Texte zurückzugreifen. Geschützte Warenzeichen und Namen, Grafiken, Sounds und Texte werden in der Regel nicht als solche kenntlich gemacht.

Das Fehlen einer solchen Kennzeichnung bedeutet nicht, dass es sich um einen freien Namen, ein freies Bild, einen freien Sound oder einen freien Text im Sinne des Waren- und Markenzeichenrechts handelt. Im Falle einer unbeabsichtigten Copyrightverletzung wird der Förderverein-Kmt das entsprechende Objekt nach Benachrichtigung aus seiner Publikation entfernen bzw. mit dem entsprechenden Copyright kenntlich machen.