Beirat

Weil der Vorstand des Fördervereins keine medizinischen Kenntnisse hat, die aber bei der Auswahl von Hilfsmaßnahmen oder -projekten zur Unterstützung von Patienten der Transplantationsklinik von großer Bedeutung sind, beraten uns die unten aufgelisteten Ärzte und medizinischen Fachkräfte.

 

Zusätzlich hat der Förderverein noch einen Internet-Beauftragten in den Beirat berufen.


(in alphabetischer Reihenfolge)

 

PD. Dr. F. A. Ayuk

Oberarzt in der Interdisziplinären Klinik und Poliklinik für Stammzelltransplantation

 

Dr. Henry Buhk

Dipl. Psychologe im psychosozialen Team

 

Marion Heinzelmann

Studienkoordinatorin in der Interdisziplinären Klinik und Poliklinik für Stammzelltransplantation

 

Prof. Dr. Nicolaus Kröger

Direktor der Interdisziplinären Klinik und Poliklinik für Stammzelltransplantation

 

Prof. Dr. Ingo Müller

Oberarzt in der Klinik für pädiatrische Stammzelltransplantation

 

Dr. Johanna Schrum

Ärztin in der Klinik für pädiatrische Stammzelltransplantation

 

Prof. i. R. Dr.  Axel R. Zander


Kai-Uwe Parsons-Galka

Beauftragter für IT-Angelegenheiten